MS Günther Crew

Anheuern! Dein Start bei uns.

Unser Traum von der MS Günther lebt vom großartigen Team dahinter. Wir freuen uns, dass die Crew wächst!

Das sind wir: Unsere Crew schafft außergewöhnliche Erlebnisse und Erinnerungen, die bleiben. Wir konzipieren immer neue Events und optimieren unsere Prozesse. Bei uns erlebst du die Dynamik eines jungen Unternehmens, Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Unsere Kunden treten mit Wünschen an uns heran, denen wir zur 100%igen Zufriedenheit entsprechen möchten. Die MS Günther genießt einen exzellenten Ruf. Das verdanken wir einem Team, für das unser Event- und Kulturschiff eine Herzensangelegenheit ist. Unser Unternehmen engagiert sich auch sozial: Wir haben in den letzten Jahren viele Charity-Fahrten unterstützt & veranstaltet. In Münster, mit Münster, für Münster - das ist unser Motto!

Service & Theke an Bord (w/d/m)

Wenn du Gastro im Blut hast, freundlich und aufmerksam im Umgang mit Kunden bist, Lust auf Abwechslung mitbringst und ein/e echte:r Teamplayer:in bist, dann passt du zu uns. Bei der MS Günther kannst du eigene Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen. Erlebe alle Events hautnah und werde Teil unserer Crew an Bord in den Bereichen Service & Theke!

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Du bist mitten im Geschehen unterwegs - an Bord der MS Günther!
  • Du arbeitest bei ganz unterschiedlichen Events im Service
  • Unser junges Team macht die herzliche Atmosphäre an Bord aus
  • Gästeerlebnis - Du sorgst dafür, dass die Gäste glücklich sind 
  • Vielfalt pur: Pub Quiz, Hochzeit, Weinseminar oder Geburtstag 
  • Optimierung unserer Prozesse und Abläufe an Bord

Das bieten wir Dir:

  • Anstellung flexibel (Minijob, Werkstudent:in, Teil-/Vollzeit)
  • Flexible Arbeitseinteilung und Start gerne zu sofort
  • Ein faires Gehalt + Trinkgeld 1:1
  • Option auf mehr Verantwortung als Schichtleitung
  • Feierabendbier(e) & regelmäßige Teamevents 
  • Das weltbeste Team <3

Worauf wartest Du: Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung! Schicke uns einfach eine kurze Nachricht, wann du starten kannst und welche Erfahrungen du mitbringst. Gerne per Mail an [email protected] und verwende den Betreff "ANHEUERN SERVICE". Wir laden dich dann zum Probearbeiten aufs Schiff ein!

Bei Fragen melde dich bei Sandra, telefonisch oder per WhatsApp unter 0151 50547854. Bis bald!

DEINE Stelle / Initiativbewerbung (w/d/m)

Bei den offenen Stellen ist nichts für dich dabei, aber du willst unbedingt Teil des Teams werden? Dann lass uns wisen, wer du bist, was du dir vorstellst und warum wir genau DICH brauchen! Wir sind flexibel. Wenn wir das Gefühl haben, es passt, erarbeiten wir mit dir zusammen deinen Aufgabenbereich und legen alles weitere gemeinsam fest.

Bewerben: Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung! Schicke uns einfach einen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben per Mail an [email protected]. Ganz wichtig: Bitte teile uns auch dein frühestmögliches Einstiegsdatum sowie deine Gehaltsvorstellungen mit. 

Bis hoffentlich bald,

Die MS Günther Crew

Noch Fragen? Meld dich gerne!

Sandra

PersonaLLEITung

0151 50547854

Tina

Geschäftsführung

0176 46772954