DANKE!

DEINE BESTELLUNG

Ahoi, deine Bestellung war erfolgreich!

Die Bestätigung und Tickets bzw. Gutscheine haben wir dir per E-Mail zugeschickt.

 Falls du ausgewählt hast, dass wir die Bestellung auch per Post verschicken sollen, packen wir sie in den nächsten 24 Stunden und werfen sie in den Briefkasten.

Viel Spaß damit!

NOCH FRAGEN?

Kann ich meine Tickets zurückgeben oder umtauschen?

Leider nein. Ausnahmen sind nicht möglich. Wir sind darauf angewiesen, lange im Voraus planen zu können. Wie bei Konzert- oder Kinokarten sind unsere Tickets daher vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen. Allerdings sind sie nicht namentlich gebunden. Ihr könnt sie verschenken oder verkaufen. Postet z.B. auf unserer Facebook-Seite. Da die Nachfrage für unsere Fahrten so hoch ist, findet sich fast immer eine Möglichkeit der Weitergabe.

Wo legt das Schiff an?

Im Stadthafen 1, Höhe Hafenweg 26. Du findest uns etwa zwischen der Kunsthalle und dem Coppenrath Verlag. Eine Anfahrtsbeschreibung gibts hier.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Uns hält kein Wetter auf. Die MS Günther ist in den Bereichen mit Sitzplätzen komplett überdacht und beheizbar. Dadurch ist es auch im Winter sehr gemütlich an Bord. Ausfallen muss die Fahrt nur bei gefährlichem Wind oder Unwetter – in diesem Fall informieren wir Euch frühzeitig. Wenn Ihr nichts von uns hört, fährt das Schiff!

Sind Sitzplatzreservierungen möglich?

Das Reservieren von Sitzplätzen ist leider nicht möglich. Wir bemühen uns aber immer, dass gemeinsam gebuchte Gruppen auch zusammen sitzen können. Wir haben 4er- und 6er-Tische an Bord, die sich auf 2 Decks verteilen.

Gibt es ein Hygienekonzept bei den Fahrten?

Unser Hygienekonzept für unsere Eventfahrten findet Ihr hier.  

Mit der aktuellen Coronaschutzverordnung entfällt die Einlasskontrolle, die 3G-Regel und die Maskenpflicht bei uns an Bord. Damit sich alle Gäste wohl fühlen, empfehlen wir, sich weiterhin an die allgemeinen Abstandsregeln und die Niesetikette zu halten. Solltest Du nicht vollständig immunisiert sein, empfehlen wir, vor Fahrtbeginn einen Corona-Test durchzuführen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, um den Aufenthalt auf der MS Günther so sicher wie möglich zu gestalten

Werden ausgefallene Fahrten nachgeholt?

Das Ticket einer abgesagten Fahrt behält seine Gültigkeit und wird automatisch zu einem Gutschein. Alle Fahrten finden regelmäßig bei uns statt. Ihr könnt also zu einem späteren Termin kommen. Meldet Euch dafür bei uns mit der alten Bestellnummer und dem neuen Wunschtermin, dann buchen wir Euch gerne um.