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DEINE BESTELLUNG

Ahoi, deine Bestellung war erfolgreich!

Die Bestätigung und Tickets bzw. Gutscheine haben wir dir per E-Mail zugeschickt.

 Falls du ausgewählt hast, dass wir die Bestellung auch per Post verschicken sollen, packen wir sie so schnell wie möglich, damit sie in den nächsten 3-5 Werktagen in eurem Briefkasten landet.

Viel Spaß damit!

NOCH FRAGEN?

Kann ich meine Tickets zurückgeben oder umtauschen?

Leider nein. Ausnahmen sind nicht möglich. Wir sind darauf angewiesen, lange im Voraus planen zu können. Wie bei Konzert- oder Kinokarten sind unsere Tickets daher vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Informationen findet Ihr in unseren AGB.  Allerdings sind sie nicht namentlich gebunden. Ihr könnt sie verschenken oder verkaufen. Postet z.B. auf unserer Facebook-Seite. Da die Nachfrage für unsere Fahrten so hoch ist, findet sich fast immer eine Möglichkeit der Weitergabe.

Wo legt das Schiff an?

Im Stadthafen 1, Höhe Hafenweg 26. Du findest uns etwa zwischen der Kunsthalle und dem Coppenrath Verlag. Eine Anfahrtsbeschreibung gibts hier.

Kann ich Verzehr an Bord mit einem Allgemeinen Gutschein bezahlen?

Leider nein. Ein Allgemeiner Gutschein kann für jede Fahrt beliebig eingelöst werden, nur eben nicht an Bord für Getränke und Speisen. Wandle also den Gutschein in einen Verzehrgutschein um. Dazu einfach einen Verzehrgutschein kaufen und ihn mit dem Restwert des Gutscheins bezahlen.  Der Verzehrgutschein muss im Original mit an Bord gebracht werden.  

Sind Sitzplatzreservierungen möglich?

Das Reservieren von Sitzplätzen ist leider nicht möglich. Wir bemühen uns aber immer, dass gemeinsam gebuchte Gruppen auch zusammen sitzen können. Wir haben 4er- und 6er-Tische an Bord, die sich auf 2 Decks verteilen. Solltet ihr mit einer Gruppe zusammen an Bord kommen, habt aber mehrere Buchungen durchgeführt, schreibt uns eine kurze Mail mit euren Bestellnummern und wir platzieren euch gemeinsam.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Uns hält kein Wetter auf. Die MS Günther ist in den Bereichen mit Sitzplätzen komplett überdacht und beheizbar. Dadurch ist es auch im Winter sehr gemütlich an Bord.
Ausfallen muss die Fahrt nur bei gefährlichem Wind oder Unwetter – in diesem Fall informieren wir Euch frühzeitig. Wenn Ihr nichts von uns hört, fährt das Schiff!

Was passiert, wenn eine Fahrt ausfallen sollte?

Es passiert sehr selten, aber sollte wir eine Fahrt absagen müssen, dann behält das Ticket einer abgesagten Fahrt seine Gültigkeit und wird automatisch zu einem Gutschein umgewandelt. Alle Fahrten finden regelmäßig bei uns statt. Ihr könnt also zu einem späteren Termin kommen. Meldet Euch dafür bei uns mit der alten Bestellnummer und dem neuen Wunschtermin, dann buchen wir Euch gerne um.