Du willst mehr als nur Theorie? Du möchtest studieren, gleichzeitig echte Praxiserfahrung sammeln und direkt Verantwortung übernehmen? Dann komm an Bord!
Die MS Günther ist mehr als nur ein Schiff: eine einzigartige Eventlocation mitten in Münster. Hier treffen kreative Konzepte auf echte Erlebnisse. Und genau hier beginnt dein duales Studium.
Dein Studium – praxisnah & vielseitig
Bei uns verbindest du dein Studium mit spannenden Praxiseinsätzen direkt auf dem Wasser. Während du an deiner Hochschule die theoretischen Grundlagen lernst, setzt du dein Wissen bei uns unmittelbar um – bei Events, Planungen und im täglichen Betrieb. So entsteht die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis, die dich optimal auf deine Zukunft vorbereitet.
Das erwartet dich an Bord:
- Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Events, Shows und Gastronomiekonzepten
- Einblicke in Marketing, Organisation und Kundenmanagement
- Verantwortung für eigene kleine Projekte schon während des Studiums
- Direkter Kontakt mit Gästen und Partnern - an Bord und im Büro
- Ein kreatives Arbeitsumfeld mit außergewöhnlicher Atmosphäre
Deine Benefits – weil du mehr verdienst als nur einen Abschluss:
- Attraktive Vergütung während des gesamten Studiums
- Übernahme deiner Studiengebühren
- Praxisnahe Ausbildung mit echten Projekten statt Theorie „von gestern“
- Flexible Arbeitszeiten und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag
- Arbeiten an einer der außergewöhnlichsten Locations Münsters
- Regelmäßige Team-Events und ein starkes, junges Team
Worauf wartest Du? Schreib uns einfach eine Mail an anheuern@ms-guenther.de mit einem kurzen Lebenslauf und einem Motivationsschreiben.
Bei Fragen melde dich bei Sandra, telefonisch oder per WhatsApp unter 0151 50547854. Bis bald!




